Feb. 11, 2024

Profi-Bodybuilder packt aus: Tim Budesheims spannende Einblicke bei RedXgreen

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Exklusives Seminar am Montag, den 04. März 2024 um 18 Uhr

Tim Budesheim ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bodybuilder Deutschlands. Er hat bereits zahlreiche Wettkämpfe und Meisterschaften gewonnen und ist eine echte Legende in der Bodybuilding-Szene. Wir sind sehr stolz, dass er sich die Zeit nimmt, bei uns vorbeizukommen und sein Expertenwissen zu teilen.


Bei diesem exklusiven Event werdet ihr die Chance haben, Tim live vor Ort zu erleben. Er wird euch in einem spannenden Seminar tiefe Einblicke in effektives Krafttraining geben und aus seinem Leben als Profi-Athlet berichten. Im Anschluss gibt es noch eine Fragerunde und ein "Meet & Greet" inklusive Selfie-Time.


Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert von dieser Veranstaltung seid wie wir und freuen uns darauf, euch am 04. März im RedXgreen begrüßen zu dürfen! Als Mitglied bist Du herzlich eingeladen, die Teilnahme ist für Dich kostenfrei. Das Beste: Bringe zwei weitere Freundinnen und Freunde mit. Nutze zur Anmeldung das Formular unten.


Über Tim Budesheim


Tim Budesheim ist einer der erfolgreichsten deutschen Profi-Bodybuilder. Geboren am 5. März 1986 in Köln, entdeckte Tim schon früh seine Leidenschaft für den Kraftsport. 


Nach Abschluss der Schule begann Tim eine Ausbildung zum Fitness-Kaufmann und startete gleichzeitig seine Karriere als Amateur-Bodybuilder. Schon mit 20 Jahren konnte er seinen ersten Wettkampf gewinnen. In den folgenden Jahren arbeitete Tim akribisch an seiner Körperentwicklung und nahm erfolgreich an nationalen und internationalen Wettbewerben teil.


Der größte Erfolg gelang Tim im Jahr 2012, als er die prestigeträchtige Bodybuilding-WM in der Kategorie bis 90 kg gewann und sich damit endgültig in der Weltspitze etablierte. Dies war der Startschuss zu einer beeindruckenden Profi-Karriere mit zahlreichen Titeln und Auszeichnungen. 


Tims größte Motivation ist es, seinen Körper zu optimieren und die Grenzen des Machbaren auszutesten. Dabei lässt er sich auch von Rückschlägen nicht entmutigen, sondern arbeitet umso härter an seinen Zielen. Neben Ehrgeiz und Disziplin ist vor allem seine Liebe zum Sport Antrieb für Tims Erfolg.


Das Seminar


Am Montag, den 04.03.2024 um 18 Uhr findet im RedXgreen ein spannendes Seminar mit Tim Budesheim zum Thema Krafttraining statt. 


Tim Budesheim ist ein erfolgreicher Profi-Bodybuilder und wird den Teilnehmern in diesem Seminar tiefe Einblicke in effektives Krafttraining geben. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, in diesem Seminar ist für jeden etwas dabei.


Tim wird konkrete Tipps und Tricks verraten, wie man seinen Körper durch gezieltes Krafttraining formen kann. Themen wie Muskelaufbau, Fettverbrennung, Ernährung für Kraftsportler, effektive Übungen und vieles mehr werden behandelt. 


Die Teilnehmer können sich auf ein sehr praxisnahes Seminar freuen, in dem Tim Budesheim aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Profi-Bodybuilder schöpfen wird. Nach dem Seminar sollte jeder die wichtigsten Grundlagen für ein effektives Krafttraining-Programm mitnehmen können.


Fragerunde mit Tim – authentisch und ehrlich


Die Fragerunde bietet Teilnehmern die einmalige Gelegenheit, Tim Budesheim persönlich kennenzulernen und ihm Fragen zu stellen. 


Tim wird exklusiv und ausführlich auf die Fragen der Teilnehmer eingehen. Egal ob es um Training, Ernährung, Wettkämpfe oder sein Privatleben geht - in der Fragerunde könnt ihr Tim alles fragen, was ihr schon immer wissen wolltet. Diese Chance bekommt man nicht alle Tage! Macht euch also schon jetzt Gedanken über eure Fragen an den erfolgreichen Profi-Bodybuilder. Jedes Thema ist erlaubt. 


Tim freut sich darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen und euch einen authentischen Einblick in sein Leben als Bodybuilder zu geben. Schreibt eure Fragen auf und bringt sie mit zum Event. Die interessantesten Fragen werden ausgewählt und Tim wird sie ausführlich und ehrlich beantworten.


Meet & Greet


Nach dem spannenden Seminar und der Fragerunde geht es weiter mit dem persönlichen Kennenlernen. Hier hast du die einmalige Chance, mit Tim ins Gespräch zu kommen und ihn alles zu fragen, was du schon immer wissen wolltest. 


Tim nimmt sich für jeden Teilnehmer Zeit, um sich auszutauschen und Fotos zu machen. Bring am besten dein Smartphone mit, um ein gemeinsames Selfie mit dem Profi-Bodybuilder zu schießen. Das ist eine tolle Erinnerung, die du mit nach Hause nehmen kannst. 


Nach der Selfie-Time hast du die Möglichkeit, persönliche Gegenstände von Tim signieren zu lassen. Bring einfach ein T-Shirt, Poster oder Foto mit. Die Unterschrift des Profis ist ein echtes Highlight.


Der Meet & Greet ist der krönende Abschluss dieses außergewöhnlichen Abends bei RedXgreen. Lerne dein großes Vorbild kennen und nutze die Chance für angeregte Gespräche sowie Erinnerungsfotos.


Weitere Events bei RedXgreen


RedXgreen organisiert regelmäßig spannende Events mit bekannten Persönlichkeiten aus der Fitness- und Bodybuilding-Szene. Der Event mit Tim Budesheim ist nur der Anfang. 


In den kommenden Monaten sind weitere aufregende Veranstaltungen bei RedXgreen geplant, bei denen Du spannende Persönlichkeiten kennenlernen wirst. Ob Seminare, Workshops oder Meet & Greets - halte die Augen offen, denn das RedXgreen Team arbeitet bereits an den nächsten Highlights.


Registrierung für das Event mit Tim Budesheim


Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos, die Plätze sind jedoch begrenzt. Registriere Dich jetzt über das folgende Kontaktformular. Sichere Dir jetzt Deinen Platz für dieses Highlight! Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Freunde bei RedXgreen begrüßen zu dürfen.


Anmeldung Tim Budesheim 4. März 2024

von Ravi Nadarajah 17 Apr., 2024
Mehr Gesundheit. Mehr Glück. Mehr Leben. So profitieren Sie von den Erfolgsgeheimnissen der 100-Jährigen Wie lautet die Zauberformel für ein langes, gesundes und gelungenes Leben? Um das herauszufinden, begab sich Autor Marcus Lauk auf die Reise zu den 100-Jährigen dieser Welt. Der Gesundheitsforscher stieß auf seiner zweijährigen Weltreise in die Langlebigkeitszonen immer wieder auf etwas, das er «die Erfolgsrezepte der 100-Jährigen» nennt: eine Kombination scheinbar universeller Prinzipien, die in ihrer Gesamtheit ein langes, gesundes und erfülltes Leben ermöglichen. In seinem preisgekrönten Vortrag fasziniert der mehrfach ausgezeichnete Redner mit einem Kondensat von Philosophie und Lebensklugheit, von Erfahrung und Erkenntnis. Kurz: der Stoff, aus dem das Leben ist.
von Mirko Herrmann 09 Feb., 2024
RedXGreen konnte sich im Vergleichstest durchsetzen
von Mirko Herrmann 02 Dez., 2023
redxgreen besiegelt Partnerschaft mit ESN ESN ist Deutschlands führende Marke, wenn es um gesunde und sportliche Ernährung geht. Als einer der ersten Fitnessstudio-Partner bieten wir ab sofort ein einzigartiges Sortiment an Supplementen, das höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Egal ob Du Muskeln aufbauen möchtest, gerade eine Diät durchziehst oder Dich einfach gesünder ernähren willst: Hier findest Du, was Du in Zukunft nicht mehr missen möchtest. In den nächsten Tagen erfährst Du hier mehr.
Weitere Beiträge
Share by: